Wünschst du dir eine Veränderung?
Dann kann ich dir als Ordnungs- und Aufräumcoach die optimale Lösung bieten.

FÜR LUXEMBURG & DIE GRENZREGION
Dein Ordnungs- und Aufräumcoach
Ich bin Conny Reuter, bin 1985 geboren und komme aus Wasserbillig in Luxemburg.
Seit 2020, begleite ich Menschen auf ihrem Weg in ein aufgeräumtes, geordnetes und leichteres Zuhause.
Wie kommt man eigentlich auf die Idee Ordnungscoach zu werden?
Die Themen Ordnung, Struktur und Ausmisten spielten in meinem Leben schon immer eine große Rolle, auch in meiner beruflichen Laufbahn als Bankkauffrau, Back Office Mitarbeiterin, administrative Assistentin und Controllerin.
Über Jahre hinweg, hatte ich die Idee und den großen Wunsch, Menschen auf ihrem Weg zum Wohlfühlzuhause zu begleiten.
2020 kam dann mein Startschuss in ein neues Leben.
WOHLBEFINDEN IN JEDEM BEREICH
Meine Leistungen
Ordnungs- und Aufräumcoaching
• Vor Ort oder Online • vom Keller bis zum Dachboden • gemeinsam schaffen wir dein neues Wohlfühlzuhause
Seniorenbegleitung
• Spezielle Dienstleistungen für Pensionäre und junggebliebene Senioren • Das Ende einer Lebensreise - Abschied nehmen • Umzugshilfe und Ordnung von Papieren
Umzugsbegleitung
• Vor- und Nachbereitungen deines Umzugs • Haushaltszusammenführungen • Verkleinerungen
Büroorganisation und Digitale Ordnung
• Ordnung & Struktur für deine Dokumente und Ablagesysteme • Digitalisierung deiner Dokumente • System und Überblick für deine Fotos, Dokumente, E-Mails...
Ordnungs- und Aufräumcoaching
• Vor Ort oder Online • vom Keller bis zum Dachboden • gemeinsam schaffen wir dein neues Wohlfühlzuhause
Umzugsbegleitung
• Vor- und Nachbereitungen deines Umzugs • Haushaltszusammenführungen • Verkleinerungen
Seniorenbegleitung
• Spezielle Dienstleistungen für Pensionäre und junggebliebene Senioren • Das Ende einer Lebensreise - Abschied nehmen • Umzugshilfe und Ordnung von Papieren
Büroorganisation und Digitale Ordnung
• Ordnung & Struktur für deine Dokumente und Ablagesysteme • Digitalisierung deiner Dokumente • System und Überblick für deine Fotos, Dokumente, E-Mails...

„Conny hat eine sehr liebe und verständnisvolle Art. Mit viel Einfühlungsvermögen geht sie auf die Kundenwünsche ein.
Danke Conny für alles!“
Pan Touffle, dankbarer Kunde
„[…]mit ihrer Hilfe konnte ich mir wieder etwas Raum zurück erobern[…]“
Sandrine Gres, überzeugter Kunde
„Die praktische Umsetzung ist zielorientiert und wird auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt “
Gudrun Samarzija, begeisterter Kunde
„Alleine hätte ich das so nie geschafft meinen Kellerraum aufzuräumen. Es war super hilfreich Conny an meiner Seite zu haben[…]“
Nadja Piette, glückseliger Kunde

DISKRETION UND WOHLBEFINDEN
Der Ablauf
DER ERSTE SCHRITT
Du nimmst per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage, Kontakt zu mir auf und erklärst mir kurz dein Anliegen
DAS KENNENLERNGESPRÄCH
Das kostenlose Erstgespräch von 30 Minuten (online oder am Telefon), gibt uns die Möglichkeit sich gegenseitig kennenzulernen.
VORBEREITUNG UND PLANUNG
In dieser Phase werden die Termine für unser gemeinsames Projekt festgelegt. Des Weiteren besprechen wir Deine konktreten Ziele und Wünsche
ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT
„Toller Service und Angebote die individuell angepasst sind. Hier merkt man wirklich das mit Herz und Leidenschaft gearbeitet wird.“
Eva Wegner, zufriedene Kundin