CONNYLI'S ORDNUNG

Der Ablauf

Der Ablauf

DER ERSTE SCHRITT

Du nimmst per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage, Kontakt zu mir auf und erklärst mir kurz dein Anliegen.

DAS KENNENLERNGESPRÄCH

Das kostenlose Erstgespräch von 30 Minuten (online oder am Telefon), gibt uns die Möglichkeit sich gegenseitig kennenzulernen. Wir finden heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wie ich Dich am besten bei deinem Vorhaben unterstützen und begleiten kann.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, einen Termin bei dir vor Ort zu vereinbaren, wo du mir dein Anliegen noch genauer schildern kannst und wir im Detail besprechen, was du in deinem Zuhause verändern möchtest. Gemeinsam schauen wir uns deine Räumlichkeiten an und definieren die weitere Vorgehensweise. Dieses Gespräch bringt dir mehr Klarheit und du hast dein Ziel näher vor Augen. Mein Besuch bei dir dauert ca. 1,5 Stunden und kostet pauschal 95,00€ zuzüglich Fahrtkosten.
Nach dem Termin erstelle ich Dir ein unverbindliches schriftliches Angebot, welches ich dir per E-Mail oder per Post zukommen lasse. Sofern Du das Angebot angenommen hast, erfolgt die Planung.

VORBEREITUNG UND PLANUNG

In dieser Phase werden die Termine für unser gemeinsames Projekt festgelegt. Des Weiteren besprechen wir Deine konkreten Ziele und Wünsche.
Bei Bedarf und gegen Bezahlung einer Gebühr, biete ich Dir auch die Möglichkeit, die Planung, das Aufmaß und Bestellung deiner Ordnungsprodukte zu übernehmen.

UMSETZUNG – ORDNUNGSCOACHING VOR ORT

Nun können wir endlich vor Ort loslegen und uns deinem Problem widmen.
Zuerst erfolgt das Chaos, d.h alles wird ausgeräumt. Danach werden deine Gegenstände in Kategorien aufgeteilt und dann kommt das Ausmisten.
Dieser Schritt, ist für die meisten meiner Kunden, einer der Schwersten, aber zugleich der wichtigste, den sie gehen müssen, um ihr persönliches Ziel zu erreichen und ich werde auch dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Beim Ausmisten geht es nicht ums Wegwerfen, sondern es geht darum, dass du dich nur noch mit Dingen umgeben solltest, die dir wirklich Freude bereiten und die du zum Leben brauchst. Die Entscheidung, welche Dinge aussortiert werden, bleibt zu 100% bei dir und du wirst nie zu etwas gezwungen. Nachdem du diesen Schritt bewältigt hast, geht es ans Einräumen und Strukturieren. Wir erstellen gemeinsam ein System, welches du auch nachhaltig beibehalten kannst.
Am Ende unseres Termins, sehen wir uns gemeinsam deine Erfolge an und besprechen noch einmal im Detail die Hauptpunkte oder mögliche nächste Schritte. Diese Zusammenfassung erhältst du von mir auch per E-Mail. Ich begleite und unterstützte dich während des gesamten Aufräumprojektes. Falls also Fragen oder Gedanken aufkommen, kannst du mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.
Coachings vor Ort, finden am besten mit dir zusammen statt. Auf Wunsch und nach konkreter Absprache, biete ich dir auch die Möglichkeit, dein neues Ordnungssystem in deiner Abwesenheit zu erstellen.

DAS NACHGESPRÄCH

Das Nachgespräch findet ca. 3 – 4 Wochen nach unserem letzten Termin telefonisch oder per Video-Call statt.
In diesem Gespräch werden wir folgendes besprechen:
⦁ wie du dich fühlst und wie es dir in Zwischenzeit ergangen ist
⦁ was sich seit unserem Coaching verändert hat
⦁ ob du mit dem Ordnungssystem zurecht kommst
⦁ ob du noch Hilfe oder weitere Tipps brauchst
⦁ deine persönlichen Fragen

Menschen, die ich mit meinen Dienstleistungen erreichen möchte.

  • Familien und Alleinerziehende
  • Singles
  • Rentner & ältere Menschen
  • Kleine Unternehmen und Freiberufler

Los geht's

Ich freue mich auf deine Nachricht

KONTAKT

Menschen, die ich mit meinen Dienstleistungen erreichen möchte.

  • Familien und Alleinerziehende
  • Singles
  • Rentner & ältere Menschen
  • Kleine Unternehmen und Freiberufler

Los geht's

Ich freue mich auf deine Nachricht

KONTAKT

Meine Angebote

Meine Angebote